Startseite Unsere Geschichte Aktuelles 2014 Aktuelles 2015 Aktuelles 2016 Die Rasse Chartreux Herkunft Charakter  FIFe Standard CHA und BRI a Unsere Katzen Kitten A Wurf Kitten B Wurf Kitten C Wurf Kitten D Wurf Kitten E Wurf Kitten F Wurf Kittenvergabe Fotoalbum Kontakt Impressum Link



Aktuelles-Tagebuch






Liebe Besucher und Liebhaber der Chartreuxkatzen,


Seit unserem letzten Eintrag in 2015 ist sehr viel passiert bei uns . Zu allererst , wie es schon viele wissen, haben Basina Marie Samba und IC Beaujolais wunderschöne gesunde Kitten, die am 19.01.2016 zur  Welt kamen. Da ich leider alle Hände voll zu tun hatte…. Vier Käterchen und ein Mädchen, komme ich erst heute zu einem kurzen Bericht. Alle Kitten sind prächtig und typvolle knuddelige Chartreux Bärchen.

Wir haben bereits die erste Impfung erhalten-nächste Woche machen wir eine Blutabnahme und am 13.04.2016 erhalten wir die 2. Katzenschnupfen und Katzenseuche Impfung.


10.03.2016

Es ist ein Donnerstag und heute geht es uns in Wien nicht gut. Wir denken an unseren geliebten Basileo, der heute in den Armen seiner Mama eingeschlafen ist. Basileo war Papa von 9 Kindern. Basileo war ein sehr lieblicher, anhänglicher Kater. Er hat nach Angaben seiner Mama nie markiert. Wir sind sehr dankbar, dass Basileo ein schönes Leben bei seiner Familie hatte. Wir tragen Dich immer in unserem Herzen geliebter Basileo. RIP<3 Love you mein Schatz always!!!!